Hallo,
Vor einigeHallo,
Vor einigen Tagen sind wir nach Frankreich beruflich gefahren. Am Anfang hatten wir alle noch Netz, also Telefon und Datennetz funktionierte. doch je weiter wir unserem Ziel kamen Änderte sich das. Wir haben derzeit drei Verträge im selben Vertrag und zwei Mobiltelefone haben keine Probleme im Netz. Ein drittes Telefon zeigt an dass es kein Netz hat. Damit kann man weder Daten abrufen noch telefonieren. Außer man ist im WLAN. Welches wir durch einen der anderen Telefone über einen Hotspot derzeit aktiviert haben. Auf Anfrage an die Hotline heißt es,“ sie müssen erst wieder nach Deutschland zurück kommen damit wir einen Test der Simkarte machen können.“. Das Telefon wurde ein und ausgeschaltet die Simkarte wurde in ein anderes Telefon eingesetzt, alles ergab keine Lösung des Ziels. Jetzt heißt es Auf Twitter, dass ich mich hier rüber melden sollte damit sie mir helfen können.
Was kann man also tun damit das Telefon welches kein Netz hat wieder über dieses verfügen könnte?
Ich bitte um schnelle Hilfe.
viele Grüße
edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springen