Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im EU Ausland trotz Roming


Meine Tochter ist auf dem Weg nach Großbritannien und hat seit dem Grenzübergang in die Niederlande kein Netz mehr, das heißt sie ist überhaupt nicht mehr erreichbar, kein SMS, kein Anruf, kein Internet.
In der App hab ich es mit verschiedenen Einstellungen versucht, keine Änderung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 8 October 2019, 12:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Lanie78,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Hat deine Tochter schon einmal ihre Roamingeinstellungen am Handy gecheckt? Was hat sie beim APN eingestellt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Lanie78,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues? 🙂

Viele Grüße, Tatjana

Hallo 

Ich bin im Urlaub in Kroatien angekommen und habe kein netzt obwohl mir das bestätigt wurde im Shop. Ich würde mich auf eine Antwort freuen 

Dankeschön. 

Benutzerebene 7

Hallo @Samir1993 , 

 

hast du das Handy mal neu gestartet und wenn das nicht hilft ein Netz über die manuelle Netzwahl ausgewählt?

 

Lieben Gruß
Sandra

Deine Antwort