Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz im EU Ausland

  • June 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Morgen, 

Ich bin zur Zeit in Italien und habe leider weder Internet noch Mobilfunknetz. Also keine Telefonate, keine SMS und kein Surfen. Datenroaming ist aktiviert und ich hab auch versucht mich per Hand an der Netzauswahl zu versuchen. Die letzten 40 Minuten habe ich mich mit der Frechheit von Hotel-Wlan bis hier hin gequält und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. 

Danke im Voraus! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Sperre vor.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

was passiert denn bei der manuellen Netzsuche? Werden Netze angezeigt die sich nicht auswählen lassen? Bitte versuche es trotzdem, auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Es braucht mehrere Versuche.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Moin,

ich hab das ja bereits etliche Male versucht, da tut sich absolut gar nichts. Ich kann da einen Haken hinter setzten und es tut sich nichts. Bei Neustart ebenfalls nicht. 
LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Sperre vor.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 2, 2022

Hallo @TidusMax,

herzlich wilkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich hier meldest.😊 Hat die der Tipp von Vilureef geholfen? Hast du den Chat schon kontaktiert? Magst du uns hier auf den neuesten Stand bringen?

Viele Grüße Bianca