Hallo zusammen,
ich bin momentan auf Geschäftsreise in den Niederlanden, habe allerdings leider kein Netz! Bin Neukunde bei o2 seit ca. 2 Wochen und habe nun von einer Sperre der SIM Karte gelesen. Hab ich die drin? Können Sie die rausnehmen?
Vielen Dank vorab.
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo!
Hast du das Handy einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet? Kein Neustart!
Hast du das Handy einmal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet? Kein Neustart!
ich bin momentan auf Geschäftsreise in den Niederlanden, habe allerdings leider kein Netz! Bin Neukunde bei o2 seit ca. 2 Wochen und habe nun von einer Sperre der SIM Karte gelesen. Hab ich die drin? Können Sie die rausnehmen?
Vielen Dank vorab.
Als Neukunde direkt bei o2 gibt es die nicht, ist dein Vertrag wirklich direkt von o2?
Datenroaming ist an, Netzsuche auf T-Mobile und KPN probiert?
Ja, habe Handy aus- und wieder angemacht. Scheint funktioniert zu haben. Habe allerdings jetzt als Netzgeber nicht o2, sondern T-Mobile NL.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Natürlich wird der Netwaer-Provider angezeigt, bei dem du aktuell eingebucht bist. Wenn es der Anbieter T-Mobile NL ist, dann das. Manche Handys zeigen einen Doppelnamen an, zum Beispiel T-Mobile NL / o2-de. Ist nur reine Kosmetik.
Gute Reise! 🙂
Gute Reise! 🙂
Hallo @Meister1245 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch besser, dass@Droggelbecher und @TBCMagic dein Anliegen schon lösen konnten.
Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen hast. Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit in den Niederlanden.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch besser, dass
Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen hast. Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit in den Niederlanden.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Meister1245 ,
wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin?
Viele Grüße, Tatjana
wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.