Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
herzlich willkommen in der o2 Community
In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.
Bitte starte dein Handy einmal neu.
Gruß, Solveig
Wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe gerade das selbe problem befinde mich in dänemark und habe kein netz und kein internet viran liegt das ? Habe extra im shop nachgefragt und da wurde mir gesagt das alles geht und ich entspannt in urlaub fahren kann und nun das ? Alle anderen mit o2 haben netz und empfang :)
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Es lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich entfernt.
Funktioniert nun alles?
Viele Grüße und hab noch eine tolle Zeit in Dänemark,
Tatjana
Ja super funktioniert einwandfrei Vielen vielen Dank und danke schön das werden wir haben :)
Das freut mich
Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.