Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein netzt im ausland

edit o2_Gerrit 16.06.2024 22:58 verschoben nach Packs, Optionen & Ausland

Edit o2_Kathi 21.06.24 Titel angepasst

Hallo @Mutti2479,

und herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du im Ausland kein Netz hast. In welchem Land befindest du dich?

Hast du einmal in den Einstellungen deines Handys versucht, über die manuelle Netzwahl einen anderen Betreiber auszuwählen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich war in Holland ja wir haben alles versucht.


Hallo @Mutti2479,

auf welche zwei Ziffern endet deine Rufnummer, mit welcher du in Holland auch mit manueller Netzwahl kein Netz erhalten konntest?

Viele Grüße,

Gerrit


70


Guten Morgen @Mutti2479,

damit wir da einmal nachschauen können (vielleicht liegt eine Auslandssperre vor) habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben zum Datenaustausch 📬

Viele Grüße

Kathi


Moin @Mutti2479,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Wie vermutet waren bei deinem Vertrag mit Rufnr. x70 folgende Sperren aktiv:

Kartennutzung -, eingehende und abgehende Telefonie im Ausland. Alle Sperren habe ich dir jetzt entfernt und per SMS bestätigt 🤗

Schönen Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort