Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin in Dänemark und habe kein Netz. Manuell wurde es auch versucht. Die Datensperre im Ausland muss bitte deaktiviert werden! 
Vielen Dank!

@Pm87 

hi, für schnelle Unterstützung nutze den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Leider steht dieser nicht zur Verfügung, auch wenn die Servicezeit bis 20.00 Uhr ihr. Leider reißt das wlan auch im Hotel immer ab, sodass ich telefonisch nicht zum erreichen meines Zieles komme. Sehr traurig und deprimierend! 


Konnte von einem Servicemitarbeiter jetzt geklärt werden :)


Hallo @Pm87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung von fritz04 erhalten hast.
Ich hab auch direkt einmal nachgesehen und deine Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Kann die Sim sich überhaupt nicht ins Netz einbuchen oder funktioniert ausschließlich die Internetnutzung nicht?
Stimmt der APN?

Gruß
Antje


Der Kollege aus dem Innendienst hat das Problem bereits gelöst. Es war eine Sperre für eingehende und ausgehende Anrufe im Ausland aktiviert. Warum konnte er auch nicht sagen. 
Das Problem ist jetzt aber behoben, vielen Dank :)


Hallo @Pm87 ,

es freut mich zu hören, dass du dein Anliegen klären konntest. Vielen Dank für die Rückmeldung hier.

Wenn du in Zukunft Fragen oder ein Anliegen hast, dann komm gerne wieder zu uns in die Community.

 

Schöne Grüße, Sven

 

 


Deine Antwort