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Kein Netz trotz Roaming und Neustart. Bitte freischalten falls es noch nicht für das Ausland frei ist. Danke und viele Grüße

Kein Netz trotz Roaming und Neustart. Bitte freischalten falls es noch nicht für das Ausland frei ist. Danke und viele Grüße

 

@Hallo123456 

hi, bitte probiere die manuelle Netzeinwahl.

falls eine Sperre vorliegen könnte ,

wende dich morgen am den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Ich hatte in Kroatien Empfang und jetzt geht es plötzlich nicht mehr.

 

Kann man sich die Netzbetreibereinstellungen nochmal zuschicken lassen?

Oder worin kann das Problem bestehen.

 

Danke


Oder worin kann das Problem bestehen.

Hallo,

wie schon geschrieben, manuelle Netzsuche durchführen.

LG


Hallo, zunächst funktionierten meine mobilen Daten ( zwei Tage Slovenien ein paar Stunden Kroatien)

Jetzt geht telefonieren aber Daten nicht mehr.

mobile Daten sind eingeschaltet ebenso Roaming 

Datenpaket ist auch noch lange nicht erschöpft

Danke für Eure Hilfe

 

Edit Vilureef: doppeltes Thema verschoben! Beachte bitte die Netiquette!


Manuelle Netzsuche brachte keinen Erfolg.

Alle drei Netzbetreiber bieten keine mobilen Daten.

Bei meiner Frau, selbes Netz, alles in Ordnung


Hallo @Idla vielen Dank für deine Posts und sorry für die späte Antwort. Bist du noch in Kroatien?
Wenn bei deiner Frau Netz Empfang da ist, gehe ich von einer Sperre aus. Schau doch bitte einmal direkt in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder in der App nach.
Solltest du die Sperre nicht aufheben können, dann melde dich bitte, damit wir über die PN´s in den Datenaustausch gehen können.

LG
Michael


Manuelle Netzsuche brachte keinen Erfolg.

Alle drei Netzbetreiber bieten keine mobilen Daten.

Bei meiner Frau, selbes Netz, alles in Ordnung

Letztes Jahr hatte ich mit HT HR und Telemach Hrvatska keine Probleme. nur A1 ist für o2 Kunden nicht möglich.


@tommiFFM vielen Dank für deinen Hinweis. Bei @Idla verhält es sich ja so, dass es bei seiner Frau geht, ein Netzfehler also auszuschließen ist.
Daher gehe ich von einer Sperre aus.

LG
Michael


Hallo, leider konnte in 1,5 Wochen keine Abhilfe geschaffen werden.

 

Jetzt warte ich noch auf den Rückruf der ,,Spezialabteilung,,

 

Aber es geht ja bald wieder nach Deutschland.

Ich befürchte nur das es beim nächsten Mal wieder nicht geht.


hi, bitte probiere die manuelle Netzeinwahl.

falls eine Sperre vorliegen könnte ,

wende dich morgen am den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

probiere das mal


Manuelle Netzauswahl hat nichts gebracht

 

weder Chat noch Rückrufservice (welcher eine Katastrophe war) konnte helfen.


Hallo @Idla ,

es tut mir leid, dass du die mobilen Daten in Kroatien nicht nutzen kannst.

Es ist keine Sperre in deinen Daten hinterlegt und es ist auch so, wie du schon geschrieben hast, dass dein Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist.

Die Kollegen der Technik haben den Fehler noch nicht gefunden. Du hast dazu eine SMS erhalten.

Es kann sein, dass zunächst eine Anfrage beim ausländischen Netzbetreiber gemacht werden muß.

Ich kann dir nicht sagen, wie lange dies dauert.

Gruß, Solveig


Danke für die Rückmeldung


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