Kein Netz trotz Roaming und Neustart. Bitte freischalten falls es noch nicht für das Ausland frei ist. Danke und viele Grüße
Kein Netz trotz Roaming und Neustart. Bitte freischalten falls es noch nicht für das Ausland frei ist. Danke und viele Grüße
hi, bitte probiere die manuelle Netzeinwahl.
falls eine Sperre vorliegen könnte ,
wende dich morgen am den Chat.
mfg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Ich hatte in Kroatien Empfang und jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
Kann man sich die Netzbetreibereinstellungen nochmal zuschicken lassen?
Oder worin kann das Problem bestehen.
Danke
Oder worin kann das Problem bestehen.
Hallo,
wie schon geschrieben, manuelle Netzsuche durchführen.
LG
Hallo, zunächst funktionierten meine mobilen Daten ( zwei Tage Slovenien ein paar Stunden Kroatien)
Jetzt geht telefonieren aber Daten nicht mehr.
mobile Daten sind eingeschaltet ebenso Roaming
Datenpaket ist auch noch lange nicht erschöpft
Danke für Eure Hilfe
Edit Vilureef: doppeltes Thema verschoben! Beachte bitte die Netiquette!
Manuelle Netzsuche brachte keinen Erfolg.
Alle drei Netzbetreiber bieten keine mobilen Daten.
Bei meiner Frau, selbes Netz, alles in Ordnung
Hallo
Wenn bei deiner Frau Netz Empfang da ist, gehe ich von einer Sperre aus. Schau doch bitte einmal direkt in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder in der App nach.
Solltest du die Sperre nicht aufheben können, dann melde dich bitte, damit wir über die PN´s in den Datenaustausch gehen können.
LG
Michael
Manuelle Netzsuche brachte keinen Erfolg.
Alle drei Netzbetreiber bieten keine mobilen Daten.
Bei meiner Frau, selbes Netz, alles in Ordnung
Letztes Jahr hatte ich mit HT HR und Telemach Hrvatska keine Probleme. nur A1 ist für o2 Kunden nicht möglich.
Daher gehe ich von einer Sperre aus.
LG
Michael
Hallo, leider konnte in 1,5 Wochen keine Abhilfe geschaffen werden.
Jetzt warte ich noch auf den Rückruf der ,,Spezialabteilung,,
Aber es geht ja bald wieder nach Deutschland.
Ich befürchte nur das es beim nächsten Mal wieder nicht geht.
hi, bitte probiere die manuelle Netzeinwahl.
falls eine Sperre vorliegen könnte ,
wende dich morgen am den Chat.
mfg
probiere das mal
Manuelle Netzauswahl hat nichts gebracht
weder Chat noch Rückrufservice (welcher eine Katastrophe war) konnte helfen.
Hallo
es tut mir leid, dass du die mobilen Daten in Kroatien nicht nutzen kannst.
Es ist keine Sperre in deinen Daten hinterlegt und es ist auch so, wie du schon geschrieben hast, dass dein Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist.
Die Kollegen der Technik haben den Fehler noch nicht gefunden. Du hast dazu eine SMS erhalten.
Es kann sein, dass zunächst eine Anfrage beim ausländischen Netzbetreiber gemacht werden muß.
Ich kann dir nicht sagen, wie lange dies dauert.
Gruß, Solveig
Danke für die Rückmeldung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.