Hallo, ich habe grundsätzlich kein Netz im Ausland. Kann in den Einstellungen und in der App aber kein Problem finden. Woran liegt es? Lg Lena
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Ausland
Hallo, ich habe grundsätzlich kein Netz im Ausland. Kann in den Einstellungen und in der App aber kein Problem finden. Woran liegt es? Lg Lena
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Ausland
Hallo,
hast du mal eine manuelle Netzsuche gemacht und dich in ein lokales Netz eingebucht.
LG
Ja und funktioniert leider immer noch nicht
Hallo,
dass heißt du kannst dich generell in kein Netz einloggen? Dann am Montag den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Okay mache ich, danke :)
Hallo,
ich habe kein Netz im Ausland, trotz einer EU Flatrate. Was kann ich machen?
Hallo,
ich habe kein Netz im Ausland, trotz einer EU Flatrate. Was kann ich machen?
Den Beitrag über Deinem lesen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.