Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe grundsätzlich kein Netz im Ausland. Kann in den Einstellungen und in der App aber kein Problem finden. Woran liegt es? Lg Lena 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Ausland

Hallo,

hast du mal eine manuelle Netzsuche gemacht und dich in ein lokales Netz eingebucht.

LG


Ja und funktioniert leider immer noch nicht 


Hallo,

dass heißt du kannst dich generell in kein Netz einloggen?  Dann am Montag den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Okay mache ich, danke :)


Hallo,

ich habe kein Netz im Ausland, trotz einer EU Flatrate. Was kann ich machen?


Hallo,

ich habe kein Netz im Ausland, trotz einer EU Flatrate. Was kann ich machen?

Den Beitrag über Deinem lesen?


Deine Antwort