Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo 



Habe kein Netz im Ausland( Belgien).Was kann ich tuen??



Liebe Grüße 



Hallo Mikail.O4,



schön, dass du dich hier im Forum meldest.



Herzlich willkommen !



Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Durch die Umstellung unserer Forums-Software, war leider eine frühere Bearbeitung nicht möglich.



Wie ich gesehen habe, konntest du noch am gleichen Tag dein Anliegen lösen.



Gruß,Solveig
Hallo unther1712,



entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.



Wegen der Umstellung unserer Forums-Software, kann ich erst jetzt atworten.



In deinen Daten lag eine Auslandsperre vor. Ich habe diese entfernt.

Wenn du das nächste Mal im Ausland bist, sollte es ohne Probleme funktionieren.



Gruß, Solveig
Hallo so78,



eine Sperre liegt in deinem Fall nicht vor. Hat es jetzt geklappt ?



Gruß,Solveig
Hallo Mikail.O,



wie ich sehe, warst du mittlerweile über die Hotline erfolgreich.



Gruß,Solveig
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben.
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben

Deine Antwort