Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

, Kein Netz im Ausland


Hallo 

Habe kein Netz im Ausland( Belgien).Was kann ich tuen??

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Jelena 4 June 2018, 14:00

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo Mikail.O4,

schön, dass du dich hier im Forum meldest.

Herzlich willkommen !

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Durch die Umstellung unserer Forums-Software, war leider eine frühere Bearbeitung nicht möglich.

Wie ich gesehen habe, konntest du noch am gleichen Tag dein Anliegen lösen.

Gruß,Solveig
Hallo unther1712,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

Wegen der Umstellung unserer Forums-Software, kann ich erst jetzt atworten.

In deinen Daten lag eine Auslandsperre vor. Ich habe diese entfernt.
Wenn du das nächste Mal im Ausland bist, sollte es ohne Probleme funktionieren.

Gruß, Solveig
Hallo so78,

eine Sperre liegt in deinem Fall nicht vor. Hat es jetzt geklappt ?

Gruß,Solveig
Hallo Mikail.O,

wie ich sehe, warst du mittlerweile über die Hotline erfolgreich.

Gruß,Solveig
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben.
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben

Deine Antwort