Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe ich eine sim sperre? Bekomme kein Netz auf kreta und habe daher natürlich auch kein Datenvolumen, koennte sich das jmd anschauen? 😅. Vielen Dank 

Okay, danke für die vielen Antworten 😅😅😅


hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

da dauert es schon mal einige Tage, wenn du schnelle Hilfe brauchst,

wende dich morgen an die Hotline.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

hast du schon manuelle Netzauswahl probiert?

stimmen deine Einstellungen?

mfg


Hallo @Rainerzufall ,

 

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier bei uns gemeldet hast.

Ich sehe gerade, dass die Sperren bereits für dich deaktiviert wurden. Ist dein Anliegen hier damit erledigt?

Vielen Dank an @fritz04 für deinen schneller Hinweis auf unsere Hotline und deine Hilfestellung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?


Deine Antwort