herzlich willkommen in der Community 🙂.
Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo, ich habe dieses Problem ebenfalls. Kein Netz auf Gran Canaria. Muss da etwas freigeschaltet werden?
Gruß
Kristina
Hallo,
mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle am besten Movistar aus.
LG
Hat geholfen danke!
Hast es in jedem EU Ausland movie Star? Werd nämlich in den nächsten Monaten viel unterwegs sein.
Hallo,
nein, nur in Spanien und dazugehörige Inseln. Dort findest du eine Liste für andere Länder: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/roaming-partner-postpaid/
LG
Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Super, dass der Tipp von
Schau dich gerne weiter hier um. Heute kannst du noch an unserer Umfrage zum o2 Kinotag mitmachen unter
Gruß, Solveig
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