Hallo liebe Community,
ich bin seit 24 Stunden in England und bekomme hier kein mobiles Netz.
Ich habe das Handy schon mehrmals ein- und ausgeschaltet und manuell nach Netzen gesucht. Das Verbinden klappt aber einfach nicht. Liegt das womöglich an einer Sperre und wenn ja, wie kann diese aufgehoben werden?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Seite 1 / 1
Hallo @natalieh und lich willkommen in unserer o2 Community!
Wie ich sehe wurden die Sperren bereits durch die Kollegen der Kundenbetreuung aufgehoben.
Klappt alles?
Viele Grüße nach England,
Katja
Wie ich sehe wurden die Sperren bereits durch die Kollegen der Kundenbetreuung aufgehoben.
Klappt alles?
Viele Grüße nach England,
Katja
Hallo Katja,
vielen Dank für deine Nachricht. Es hat zwei Tage funktioniert, aber jetzt habe ich wieder kein mobiles Netz. Hast du eine Idee, warum das instabil ist?
Liebe Grüße!
vielen Dank für deine Nachricht. Es hat zwei Tage funktioniert, aber jetzt habe ich wieder kein mobiles Netz. Hast du eine Idee, warum das instabil ist?
Liebe Grüße!
Hallo @natalieh ,
was genau funktioniert nicht mehr?
Hast du komplett kein Mobilfunknetz oder kein mobiles Internet mehr?
Falls Zweiteres: Welche Auslandsoption hast du aktiviert? (ist möglicherweise das Volumen ausgeschöpft?
Viele Grüße,
Katja
was genau funktioniert nicht mehr?
Hast du komplett kein Mobilfunknetz oder kein mobiles Internet mehr?
Falls Zweiteres: Welche Auslandsoption hast du aktiviert? (ist möglicherweise das Volumen ausgeschöpft?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.