Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles internt in italien


Hallo zusammen,

Bin in Italien und am Anfang gingen die mobilen Daten

 

Am zweiten Tag gingen sie dann nicht mehr

 

Habe die apn Einstellungen schon geändert aber hat nichts gebracht

Habe auch versucht in andere Netze zu kommen aber da kommt dann immer Verbindung nicht möglich

Roaming ist auch eingeschaltet

 

Was kann ich tun damit ich mobile Daten habe? 

icon

Lösung von o2_Solveig 6 August 2021, 13:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und Wind auswählen, auch wenn dort verboten steht.

LG

Hallo Vilureef,

 

Ich komme nur in das Netz Windtre rein

Wenn ich Versuche in ein anderes Netz zu gehen kommt immer Verbindung nicht möglich.

 

Lg

Hallo @Rob16 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du kannst dich auch jetzt komplett noch nicht einbuchen ?

Ich habe mir deine Vertragsdaten angesehen und danach sollten dir noch 100 MB zur Verfügung stehen. Das ist nicht sehr viel und kann auch schnell aufgebraucht sein.

Aber einbuchen müßtest du dich generell noch können.

Generell würde ich an deiner Stelle überlegen, ob ein Tarifwechsel mit größerem Datenvolumen (was dann auch im EU-Ausland gilt) sinnvoll wäre.

Wir machen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung.

Aktuell könntest du dir aud ww.o2online.de die EU-Roaming-Flat kostenlos hinzubuchen. Dann hättest du 1 GB Datenvolumen im EU-Ausland.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @o2_Solveig 

Nein leider kann ich mich immernoch nicht in ein anderes Netz einwählen und mobile Daten gehen auch noch nicht.

Danke für den Tipp mit dem 1gb das habe ich jetzt direkt dazu gebucht.

Was gibt es für Möglichkeiten das ich die mobilen Daten zum laufen bekomme? 

Lg

Hallo @Rob16 ,

das ist schon mal gut mit dem Datenvolumen.

Ich muß nochmal genau nachfragen. Einbuchen kannst du dich ? Es geht  “nur” das internet nicht ?

Bekommst du nur  einen Anbieter angezeigt bei manueller Netzwahl oder mehrere ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort