Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet in Japan


Muss mich leider dem Post von vor zehn Stunden anschließen: Bin in Japan und habe das WORLD-Pack gebucht. Freischaltung wurde per SMS bestätigt, aber ich habe trotzdem keine mobile Daten. Vor fünf Tagen hat das Ganze noch funktioniert, es kann also weder an den Telefoneinstellungen noch an der Netzabdeckung hier liegen. Der Chatbot funktioniert nicht! Woher bekomme ich jetzt Hilfe? Und ich sehe es überhaupt nicht ein knapp zwei Euro für Nichts zu Bezahlen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die mobilen Daten eben dringend gebraucht hätte und so war ich ziemlich aufgeschmissen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Nudel3,

ich sehe, dass das Data Pack World am 14.08. erfolgreich gebucht wurde. Danach ist keine weitere Einbuchung in das Netz zu sehen. Bitte versuche noch einmal das Pack zu buchen. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

aktuell brauche ich kein neues Pack und ich möchte ehrlich gesagt nicht zwei Euro nur zum Testen ausgeben. Kann mir jemand sagen was das für ein Problem war und ob das in Zukunft wieder zu erwarten ist?
Benutzerebene 7
Hallo Nudel3,

es gab einen Fehler bei der Buchung des Packs, daher wäre es gut gewesen, wenn du nocheinmal gebucht hättest, um zu sehen, ob es etwas schwerwiegendesere ist, das sich unsere Technik ansehen muß.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin noch eine Weile im Ausland unterwegs. Ich werde bestimmt irgendwann nochmal ein Pack brauchen und würde mich dann bei weiter bestehenden Problemen ggf. nochmal melden.

Viele Grüße
Nudel3
Benutzerebene 7
Hallo Nudel3,

alles klar, mach das gerne hier.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort