Kein mobiles Internet in Japan
Muss mich leider dem Post von vor zehn Stunden anschließen: Bin in Japan und habe das WORLD-Pack gebucht. Freischaltung wurde per SMS bestätigt, aber ich habe trotzdem keine mobile Daten. Vor fünf Tagen hat das Ganze noch funktioniert, es kann also weder an den Telefoneinstellungen noch an der Netzabdeckung hier liegen. Der Chatbot funktioniert nicht! Woher bekomme ich jetzt Hilfe? Und ich sehe es überhaupt nicht ein knapp zwei Euro für Nichts zu Bezahlen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die mobilen Daten eben dringend gebraucht hätte und so war ich ziemlich aufgeschmissen.
Hallo Nudel3,
ich sehe, dass das Data Pack World am 14.08. erfolgreich gebucht wurde. Danach ist keine weitere Einbuchung in das Netz zu sehen. Bitte versuche noch einmal das Pack zu buchen. ✔️
Viele Grüße,
Andrea
ich sehe, dass das Data Pack World am 14.08. erfolgreich gebucht wurde. Danach ist keine weitere Einbuchung in das Netz zu sehen. Bitte versuche noch einmal das Pack zu buchen. ✔️
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
aktuell brauche ich kein neues Pack und ich möchte ehrlich gesagt nicht zwei Euro nur zum Testen ausgeben. Kann mir jemand sagen was das für ein Problem war und ob das in Zukunft wieder zu erwarten ist?
aktuell brauche ich kein neues Pack und ich möchte ehrlich gesagt nicht zwei Euro nur zum Testen ausgeben. Kann mir jemand sagen was das für ein Problem war und ob das in Zukunft wieder zu erwarten ist?
Hallo Nudel3,
es gab einen Fehler bei der Buchung des Packs, daher wäre es gut gewesen, wenn du nocheinmal gebucht hättest, um zu sehen, ob es etwas schwerwiegendesere ist, das sich unsere Technik ansehen muß.
Viele Grüße,
Andrea
es gab einen Fehler bei der Buchung des Packs, daher wäre es gut gewesen, wenn du nocheinmal gebucht hättest, um zu sehen, ob es etwas schwerwiegendesere ist, das sich unsere Technik ansehen muß.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Antwort. Ich bin noch eine Weile im Ausland unterwegs. Ich werde bestimmt irgendwann nochmal ein Pack brauchen und würde mich dann bei weiter bestehenden Problemen ggf. nochmal melden.
Viele Grüße
Nudel3
vielen Dank für die Antwort. Ich bin noch eine Weile im Ausland unterwegs. Ich werde bestimmt irgendwann nochmal ein Pack brauchen und würde mich dann bei weiter bestehenden Problemen ggf. nochmal melden.
Viele Grüße
Nudel3
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.