Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet auf Ibiza


Hallo, 

ich bin seit heute auf Ibiza und es gibt kein mobiles Internet. Habe die Roaming Partner geprüft und laut o2 Webseite bieten sie LTE an. War die letzten Jahre auch immer so, da wurde mir gesagt es läge daran, dass ich einen tarif mit Drosselung hätte.

Jetzt bin ich aber extra auf den free unlimited umgestiegen. Wieso geht es denn immer noch nicht?

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Manga 8 August 2020, 21:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Phil Dylan 

 

willkommen in der o2 Community.  In deinem Vertrag war noch die Datensperre Ausland gesetzt. Vermutlich aus der Zeit, wo es noch keine Regelung über gedeckelte Preise gab. 

Starte das Handy gern einmal neu, funktioniert dann alles?


Grüße​​​​​​​

Hallo,

 gerade kam eine Sms vom netzservice und jetzt funktioniert es. 

Vielen herzlichen Dank

Deine Antwort