Hallo @Barra ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe jetzt bei deinem Internet-to-go einmal die Einstellungen neu gesetzt, magst du jetzt bitte noch einmal testen ob die Verbindung funktioniert.
Schöne Grüße, Sven
Sven, du bist ein Engel. Ja ich habe Verbindung hervorragend Punkt vielen Dank. Kannst du mir sagen woran es eventuell gelegen hat? Es scheint ja viele zu betreffen
Toll, dass wieder alles funktioniert @Barra. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca
Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß ich bei Neubuchung der Wochenflat keine Internetverbindung herstellen kann. Ihr habt mir beim letzten mal schnell geholfen. Dich das ist dich kein Zustand, dass ich jedes mal hier die Community befragen muss? Bitte helft mir, ich benötige die Internetverbindung dringend
Danke im voraus
Kein Internetverbindung bei Internet to Go
B
Bisher konnte ich meinen internet2go problemlos wieder neu laden.
Die erneute Buchung einer wochenflat ging ebenfalls problemlos über die Bühne. Mir wird angezeigt dass ich nun normal surfen könnte Punkt jedoch stellt der Router keine internetverbindung her. Bisherige Anrufe über die Hotline haben mich auch nicht weitergebracht. Kann mir jemand helfen? Bin auf die Flat im Moment sehr angewiesen. Danke schon einmal im voraus
o2_Giulia, 29.04.2023, 19:57, verschoben von zu bereits bestehendem Beitrag
Das gleiche Spiel wieder. Aufgeladen, Bestätigung und kein Internet!!?
Könnt ihr mir sagen, eas ich tun kann? Ich kann euch doch nicht dauernd anschreiben. Bitte helft mir
Guten Morgen, habe vor 3 Std. Internet to go Monatsflat gebucht. Bestätigung erhalten, aber kein Internet.
Muss irgendwie neu angestoßen werden. Kann mir jemand bitte helfen. Brauche es dringend.
Danke schön….
o2_Giulia, 29.04.2023, 19:59, verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Hallo @Barra,
ich habe für die Monatsflat soeben ein Update durchgeführt. Bitte teste einmal, ob die Internetverbindung jetzt funktioniert und gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße
Giulia
Mein Mann konnte das bekannte Problem mit der 1 MB Anfangsleistung klären. Es funktioniert wieder. Also wird dieses Problem beim der nächsten Flatbuchung wieder passieren? Anscheinend haben sie noch keine generelle Lösung. Es nervt.
Hallo @Barra,
ich kann deine Verärgerung gut verstehen. Die Einschränkungen treten nicht bei jeder Buchung auf. Sollte es bei dir aber dennoch wieder vorkommen, melde dich gerne hier noch einmal. Dann schauen wir für dich nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
habe seit längerem mal wieder eine Internet to Go Tagesflat für die Nachtschicht gebucht. Die Buchung ging problemlos. Der Tarif mit Ablaufdatum wird ebenfalls angezeigt. Aber leider dennoch kein Internet.
Muss ich irgendwas machen da ich längere Zeit nichts mehr gebucht hab?
liebe Grüße
Hallo @Nizzuk,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du das Gerät nach der Aktivierung mal aus- und wieder eingeschaltet? In vielen Fällen hilft das schon.
Viele Grüße Bianca
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Wir haben genau das gleiche Problem...neue flat gebucht vor 5 Tagen...kein Internet weit und breit... stundenlang mit der Hotline telefoniert - keine Hilfe... bin sehr entäuscht von O2!
Router schon xmal neu gestartet und reset durchgeführt. Mit der simkarte aus dem Handy konnte eine Verbindung aufgebaut werden, am Router liegt es also nicht!
Laut app ist die Monatsflat aktiv... bitte helft! Wenn es schon die Hotline nicht tut, wir brauchen das Internet!!
Hallo @Melle16,
wir hatten dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet und das Problem gelöst:
Viele Grüße
Giulia