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Kein Internetverbindung bei Internet to Go


Hallo,

Ich habe seit letztem Jahr eine Internet to Go sim Karte. Nach einem problemlosen ersten Monat habe ich letzte Woche eine Wochenflat gebucht, aber es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. die WLAN Verbindung besteht und die Aktivierungsnachricht kam kurz nach der Buchung und im “Mein O2” Bereich wird die Wochenflat auch angezeigt, aber wie gesagt, keine Internetverbindung. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Call Centre waren leider ergebnislos.

Da inzwischen 5 Tage der gebuchten Wochenflat vergangen sind, ohne Internet, möchte ich diese komplett stornieren und den Betrag erstattet bekommen.

Kann hier jemand helfen?

vielen Dank

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Lösung von o2_Bianca 12 April 2023, 10:14

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7 Antworten

Hallo @nodata,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest.🙂 Ich habe die Einstellungen noch einmal überprüft und aktualisiert. Magst du es jetzt noch einmal ausprobieren?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert jetzt tatsächlich!

Kannst Du mir sagen was das Problem war, für den Fall dass es bei einer zukünftigen Buchung nochmals auftritt? 

Bezüglich Erstattung der “verlorenen” 5 Tagen, kannst Du mir da auch weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank

 


 

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @nodata.🤗 Super, dass nun alles wieder klappt. 👍🏻Manchmal hakt es einfach im System. Ich habe da einfach noch einmal die Einstellungen aktualisiert. Solltest du noch einmal solche Einschränkungen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Zu den Kosten hat eine der Kolleg:innen aus der Kundenbetreuung bereits einen Eintrag hinterlegt. Bitte melde dich, wenn du deine nächste Rechnung bekommst, wieder bei der Kundenbetreuung dort wird dir dann geholfen.🙂

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

ich habe offenbar das selbe Problem. Habe nach Ablauf der Monatsflat eine erneute Wochenflat gebucht und auch die Bestätigungs SMS erhalten. Allerdings habe ich keinen Internetzugriff.

Kannst du da auch mal schauen?

Hallo @KaiFC ,

ich habe bei dir auch einmal die Einstellungen neugesetzt. Schau jetzt bitte ob du eine Internetverbindung herstellen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,

funktioniert, danke! 😃

@KaiFC Wunderbar, danke für das Update.

Gruß
Antje

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