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Liebe Community,

liebes O2-Team,

wir haben seit letztem Jahr eine SIM-Karte (Internet to Go) für einen LTE Router.

Der erste freie Monat funktionierte hervorragend, auch die Buchung einer Tagesflat vor ein paar Wochen lief problemlos.

Heute haben wir eine Wochenflat gebucht, aber es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. Die Aktivierungs Mail haben wir erhalten und auch in der O2 App ist die Wochenflat verzeichnet.

Aber weder die Mobiltelefone, noch der Smart-TV oder die Tablets können sich mit dem Internet verbinden. W-LAN Verbindung steht, aber wie gesagt, keine Internetverbindung.

Was können wir tun ?

o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / 02.04.2023 / 11:26 Uhr

Hallo @JulAlt,

ich habe soeben ein Reset durchgeführt, die Internetverbindung sollte jetzt wieder klappen.

Magst du es einmal testen und uns noch einmal Bescheid geben, ob es funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia

Klappt! Danke! Muss ich jetzt jeden Monat hier schreiben? VG Julian


Hallo @JulAlt,

wir haben diesen Fehler bereits weitergeleitet und ich bin sicher, dass es hier sehr bald nicht mehr zu diesen Problemen kommen sollte.

Bis zu einer endgültigen Behebung des Fehlers sind wir aber natürlich immer zur Stelle, wenn noch einmal etwas haken sollte.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Maria ,

Hallo @o2_Giulia 

ich habe gerade wieder eine Monatsflat gebucht und es funktioniert nicht. Kannst du dir das bitte mal angucken? 

Vielen Dank und viele Grüße 

Julian


Hallo @JulAlt ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Das ist blöd, dass es jetzt wieder nicht von selbst klappt. 
Ich hoffe, dass die Technik das Problem bald generell löst.
Ich habe gerade einen Reset gemacht. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig ,

leider habe ich trotz gebuchte flat bis zum 10.05. kein Internet. Könnt ihr euch das bitte mal angucken? 

Danke! 

VG Julian


Hallo @JulAlt,

das ist ärgerlich, dass dein Internet nicht geht, ist es seit gestern weg? Gebucht ist die Flat auch in unserem System bis zum 10.5. zu sehen. 

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Antje @o2_Solveig 

 

Liebes o2 Team,

ich kann leider keine Monatsflat für mein Internet to go buchen. Auf der Internetseite und in der App ist keine Auswahl möglich. 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Hallo @Ineli26,

danke für deine Nachricht, magst du es jetzt noch einmal probieren?
Ggfs. ist es notwendig, dass du dich einmal kurz aus- und wieder einloggst.
Falls es dann immer noch nicht klappt, gib hier gerne noch einmal Feedback und ich nehme die Buchung vor.
Mit den Kosten von 49,99 EUR bist du einverstanden?

Gruß
Antje
 


@o2_Antje 

jetzt hat es geklappt. Vielen Dank. 


@Ineli26 Perfekt, das freut mich zu hören.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

 bei meinem Internet to Go kann ich wieder keine neue Flat auswählen. Es wird keine Auswahl bei den Tarifoptionen angezeigt. Kannst Du das bitte mal prüfen?

 Vielen Dank.


@o2_Antje jetzt konnte ich buchen. 


Hallo @Ineli26,

das ist schade, dass es wieder solche Anlaufschwierigkeiten beim Buchen der neuen Flat heute gab, Schön, dass es dir dann gelungen ist und die Flat nun aktiv ist 🙂

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns.

Einen schönen Sonntag,

Gerrit


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