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Hallo, 

Ich bin seit fünf Tagen auf Malta und seit einem Tag funktioniert das mobile Internet/Roaming nicht und ich habe kein Netz mehr. Am Anfang hat alles ganz normal funktioniert und jetzt nicht mehr. Können Sie mir helfen?

Ich habe schon  eine manuelle Netzwahl gemacht und versucht den APN “pinternet.interkom.de” gebändert. 
Zudem habe ich auch mein Handy schon ein paar mal neugestartet.

Liebe Grüße 

o2_Katja 12.08.2022 12:00 Verschoben aus Mobilfunknetz

Hallo,

dieser APN gilt nur für Prepaid.

LG


Hallo @elizasw1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen wieder?
Falls nicht, nutzt du einen Postpaid oder Prepaid Vertrag, denn wie von Vilureef bereits angemerkt, ist der APN “pinternet.interkom.de” für o2 Prepaid Verträge.
Welche Netze werden dir über die manuelle Netzsuche angezeigt?

Gruß
Antje

 


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