Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet in Portugal


Wenn mein Telefon mit dem NOS-Netzwerk verbunden ist, wird 3G angezeigt. Seine Verbindung zu MEO zeigt LTE. In beiden Netzwerken kann ich das Internet jedoch nicht nutzen. Wie soll es gelöst werden?

icon

Lösung von ltw722 16 August 2020, 23:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Problem gelöst !

ich habe internet Einstellung manuell neu eingestellt. APN von O2 internet nach internet. Und die Benutzname gelöscht .

 

Alles funktioniert.!!!!

Hallo @ltw722 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Klasse, das es jetzt klappt. :thumbsup_tone1:

 

Wenn du möchtest, poste uns gerne ein paar Urlaubsfotos unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort