Wenn mein Telefon mit dem NOS-Netzwerk verbunden ist, wird 3G angezeigt. Seine Verbindung zu MEO zeigt LTE. In beiden Netzwerken kann ich das Internet jedoch nicht nutzen. Wie soll es gelöst werden?
Seite 1 / 1
Problem gelöst !
ich habe internet Einstellung manuell neu eingestellt. APN von O2 internet nach internet. Und die Benutzname gelöscht .
Alles funktioniert.!!!!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Klasse, das es jetzt klappt.
Wenn du möchtest, poste uns gerne ein paar Urlaubsfotos unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.