Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenKein Internet in Holland
Es stimmt was nicht. Ich habe kein Internet in Holland. Meine Tochter schon, unsere Einstellungen auf dem IPhone sind identisch. Ihr Vertrag läuft sich über mich bei o2.
Hallo @mona2512 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe wurde bereits gestern für dich die Sperre der Datendienste im Ausland aufgehoben. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe wurde bereits gestern für dich die Sperre der Datendienste im Ausland aufgehoben. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.