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Bin aktuell in den Niederlanden im Urlaub. 
Man Anfang der Reise konnte ich noch wie gewohnt das Internet mobil nutzen. Seit 2 Tagen leider nicht mehr möglich. 
 

hat jemand ähnliche Probleme ? 
 

bei bisherigen Auslandsreisen gab es nie Probleme. 

 

edit o2_Solveig 12.08.2022, 20:15 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

@JPmee 

hi, was heißt wie gewohnt?

ist dein Datenvolumen aufgebraucht?

welche Art von Vertrag hast du?

welche Anbieter nutzt du?

hast du die manuelle Natzeinwahl probiert?

mfg


Hallo,

nutze bitte KPN 4G/LTE.

LG


Hallo @JPmee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deine Daten angesehen. Eine Sperre ist nicht hinterlegt.

Leider gibt es aktuell Einschränkungen beim Datenroaming in den Niederlanden.

Du bekommst eine SMS, wenn die Einschränkungen behoben sind. Bitte melde dich dann wieder, sollte es imemr noch nicht funktionieren.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig


Vielen Dank, 

bisher ist nur eine sms in der mitgeteilt wurde dass es noch keine Veränderung gibt gekommen. 
 

nun bin ich allerdings morgen wieder in den Niederlanden, hoffe es funktioniert dann. 


Hallo @JPmee ,

wenn es nicht funktioniert, dann teste es mal mit dem Anbieter KPN, über manuelle Netz Wahl.

Gib uns hier gerne Feedback, ob es dann klappt. 

Liebe Grüße Maria


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