Skip to main content

Moin, 

Hilfe…

ich habe das Problem, dass ich in Dänemark trotz gültigem Vertrag kein Internet habe außerhalb vom Haus Wlan. 
ich habe schön sämtliche Optionen in der O2 App ausprobiert es funktioniert dennoch nicht.

 

Lg

@AlinaP99 

hi, hast du Netz? kannst du telefonieren?

hast du nach einer Auslands-Sperre im meinO2 Bereich geschaut?

probiere mal die manuelle Netzeinwahl.

sonst morgen mal den Chat nutzen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Hallo @AlinaP99,

ergänzend werfe ich den Zugangspunkt (APN) ein, wenn alles andere außer das Internet funktioniert, dieser muss außerhalb Deutschlands internet lauten, sonst wird es schwierig. 

Und einen Blick auf den Schalter bei Datenroaming in den Einstellungen könnte ebenfalls lohnenswert sein. 😊

Hältst du uns auf dem Laufenden?

Viele Grüße in den Norden,

Katja 🌳


Deine Antwort