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Hallo liebes o2 Team,Ich befinde mich zur Zeit im EU Ausland habe aber kein Internet. Alle Einstellungen habe ich mit der o2online Hilfe geprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben? Befinde mich zur Zeit in Italien und erreiche telefonisch leider niemanden. Vielen Dank und herzliche Grüße

 

edit o2_Solveig 22.01.2024, 10:05 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

@Emilekls 

probiere mal die manuelle Netzeinwahl, 

durchaus mehrfach bei verschiedenen Anbietern.

Da es hier im Forum einige Tage dauern kann,

wende dich bitte an den Kundenservice z.b den chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 


Hallo @Emilekls ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eine Sperre liegt für deinen Vertrag nicht vor. 
Bitte probiere es, wie poales vorgeschlagen hat mit der manuellen Netzwahl. 
Bitte versuche es bis zu 10 Mal mit dem manuellen Einbuchen.
Sollte das nicht klappen, poste uns bitte einen anonymen Screen von der Anzeige, die du ehälst, wenn du manuelle Netzwahl machst. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 
 


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