Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein internet im eu Ausland

  • October 20, 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Datenroaming ist im Handy eingeschaltet. Netzwerkeinstellungen habe ich auch im Handy (iPhone) zurückgesetzt (würde mir in der O2 Hotline als Lösung gesagt) angeblich ist keine Sperre im System drin. Aber sobald ich Deutschland verlasse, habe ich kein Internet. LTE wird mir als Empfang angezeigt, aber es kommt nichts rein oder raus. 🥺bitte helft mir 💓

27.10.2023 15:57 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

Lösung von Vilureef

Hallo @Kissen,

wenn dein APN auf „internet“ steht, würde ich den Chat kontaktieren und nochmal nachhaken.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2023

Hallo @Kissen,

wenn dein APN auf „internet“ steht, würde ich den Chat kontaktieren und nochmal nachhaken.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Vielen vielen Dank, über den Chat konnte die Sperre entfernt werden. Auf der Hotline war vorher angeblich keine Sperre vorhanden 🙃aber jetzt läuft es 😀viele Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Kissen,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih bitte, dass es erst im zweiten Anlauf geklappt hat.
Auf jeden Fall super, dass jetzt alles funktioniert, ich wünsche dir noch einen schönen Auslandaufenthalt.
Schau auch gerne einmal bei unsere Umfrage vorbei.

Was nervt dich an deinem Smartphone? | O₂ Community (o2online.de)

Gruß
Antje