Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internet im Ausland

  • October 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

ich bitte Sie die Datennutzung im Ausland zu entsperren.

Mit freundlichen Grüßen,

serkan derinyol 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs, Optionen&Ausland

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 19, 2022

Hallo @SDR1,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich hier meldest.😊 Hattest du die Internetnutzung im Ausland denn sperren lassen? Automatisch wird die Nutzung nicht gesperrt. Befindest du dich bereits im Ausland? Kannst du nur das Internet nicht nutzen oder auch nicht telefonieren? 🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Hallo ,

ich befinde mich zur Zeit nicht mehr im Ausland und  hatte meine Internetnutzung im Ausland nie sperren lassen.

Telefonieren hat funktioniert aber Internet leider nicht.

Danke für die Rückmeldung .

herzliche Grüße,

  1. Derinyol 

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @SDR1. Jetzt sehe ich das Gnaze etwas klarer. 😊 Um mir das anschauen zu können benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende dir dazu gleich eine persönliche Nachrocht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Bitte um Zusendung persönliche Kundenkennzahl.

beste Grüße 

SD


Vilureef
Legende
  • October 22, 2022

Hallo,

@SDR1 dort kannst du sie anfordern: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @SDR1 ,

ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für dich beauftragt, wie es dir o2_Bianca in der privaten Nachricht angeboten hat.

Viele Grüße,

Andrea