Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Internet im Ausland


Trotz gebuchter Option und in der App als Aktiviert makiert kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Wieso nur?

3 Antworten

Was für eine Option?
Du müsstest einmal schreiben, was für ein Problem vorliegt.
Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Inland? Ausland? Wo Ausland?
Ich habe seit 4 Jahren einen Vertrag. Weltzone 1 und 2 ist in der Roaming Option aktiviert aber ich kann hier in Holland weder Telefonieren noch meine Mobilen Daten verwenden
Falls du bereits eine manuelle Netzsuche durchgeführt hast und die Auswahl verschiedener Anbieter dein Problem nicht löst, dann könnte eine netzseitige Roamingsperre vorliegen.

Du kannst auf die Hilfe eines Moderators warten oder über den o2 Live Chat Kontakt zur Kundenbetreuung herstellen und nachfragen: www.o2.de/chat

Deine Antwort