Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe trotz aktiviertem Roaming kein Internet in Holland im O2-Grow-Vertrag. Kann dies aktiviert werden?

Hallo, habe trotz aktiviertem Roaming kein Internet in Holland im O2-Grow-Vertrag. Kann dies aktiviert werden?

@Konny96 

hi, ging es überhaupt schon mal im Ausland?

In den Niederlanden gibt es zur Zeit einige Probleme mit der Datennutzung.

Bitte probiere mal andere Anbieter über die manuelle Netzeinwahl.

mfg


Hallo! ich habe auch kein internet in Netherlands. Was soll ich machen? 


Hallo! ich habe auch kein internet in Netherlands. Was soll ich machen? 

@Luciacesareo →  lesen

 

Bitte probiere mal andere Anbieter über die manuelle Netzeinwahl.


Hallo @Konny96 & @Luciacesareo,

herzlich willkommen, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Super, dass ihr bereits von fritz04 bereits Infos erhalten habt.
Aktuell kann es leider in der Tat in den Niederlanden zu Einschränkungen beim Datenroaming kommen.
Mögt über die manuelle Netzwahl mal den Anbieter KPN testen, klappt es dann vielleicht wieder?

Gruß
Antje


Ich hatte zwei Tage Internet in denn Niederlande und heute ist der zweite Tag das ich kein Internet habe bei manuellen netzt suche funktioniert garnicht es verbindet sich von selbst wieder mit dem selben Anbieter von 42 GB habe ich gerade mal 500 MB verbraucht bitte um Hilfe das dieses Problem behoben wird 


Hallo,

Du kannst nicht bei manueller Netzsuche KPN auswählen?

 

Gruß


Hallo das ging die ganze Zeit nicht erst ca. Knapp vor 2 Stunden ging es vor her hat es nur gesucht und nichts kam jetzt funktioniert mein Internet wieder zum Glück 


Hallo @Sell84 ,

schön, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt.

Poste uns doch ein paar Bilder unter

Gruß, Solveig


Deine Antwort