Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team, 

ich befinde de mich gerade auf Kos und leider habe ich wie bereits 2017.2018 und 2020 kein Internet, wenn nicht gerade irgendwo ein WLAN vorliegt…

 

Bitte helft mir…. 
Dankeschön

hi, könnte noch eine Auslandssperre vorliegen?

dann bitte an den Kundenservice wenden,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder ging es in letzter Zeit im Ausland?

dann bitte manuelle Netzeinwahl probieren.

 


Hallo @M.J.4.0 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :sunny:

Bei dir waren die Datendienste im Ausland gesperrt. Das habe ich nun entfernt. Du solltest auch eine SMS dazu erhalten haben. Bitte starte ggf. das Handy einmal neu. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort