Hallo O2 Team,
ich befinde de mich gerade auf Kos und leider habe ich wie bereits 2017.2018 und 2020 kein Internet, wenn nicht gerade irgendwo ein WLAN vorliegt…
Bitte helft mir….
Dankeschön
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo O2 Team,
ich befinde de mich gerade auf Kos und leider habe ich wie bereits 2017.2018 und 2020 kein Internet, wenn nicht gerade irgendwo ein WLAN vorliegt…
Bitte helft mir….
Dankeschön
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenhi, könnte noch eine Auslandssperre vorliegen?
dann bitte an den Kundenservice wenden,
hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder ging es in letzter Zeit im Ausland?
dann bitte manuelle Netzeinwahl probieren.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Bei dir waren die Datendienste im Ausland gesperrt. Das habe ich nun entfernt. Du solltest auch eine SMS dazu erhalten haben. Bitte starte ggf. das Handy einmal neu. Klappt es nun?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.