War gestern in Amsterdam und ab der Niederländischen Grenze keinerlei Empfang gehabt, bitte um Hilfe
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu Packs, Optionen & Ausland
War gestern in Amsterdam und ab der Niederländischen Grenze keinerlei Empfang gehabt, bitte um Hilfe
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu Packs, Optionen & Ausland
Hotline anrufen und prüfen lassen, ob Internet gesperrt ist. Vorher im Handy prüfen, ob du für den Empfang im Ausland alles eingerichtet hast.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut.
Wenn es hier um die Rufnummer geht, mit der du hier in der Community registriert bist, dann liegt keine Sperre für die SIM-Karten-Nutzung im Ausland vor.
Hattest du mal versucht die manuelle Netzwahl zu testen, ich verlinke dir hier auch unsere aktuelle Roaming-Liste mit den Roaming-Partnern.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.