Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Empfang in Dänemark

  • October 9, 2022
  • 13 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,

Ich bin seid gestern in Dänemark. 

Datenroaming ist angestellt, Handy schon mehrfach neu gestartet.

Leider habe ich absolut keinen Empfang,  weder Internet, noch kann ich telefonieren. 

 

13 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @COOKIBAER,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙Toll, dass du dich hier meldest. Hast du es schon über manuelle Netzwahl versucht? Bekommst du dann eine Fehlermeldung? Sind noch andere o2 Kunden mit dir unterwegs? Haben sie auch Einschränkungen?🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Guten Tag,

Ich habe mich eben auch schon ,per live Chat, an O2 gewandt. Leider konnten sie das Problem nicht lösen. 

Ich bekomme kein Netz rein, es kommt dann eine Fehlermeldung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @COOKIBAER,

du hattest es also über manuelle Netzwahl bereits versucht? Welche Fehlermeldung bekommst du? Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Ich hatte eben für 5 Min ,zum ersten Mal Empfang. 

Nun geht es wieder nicht.

Es kommt immer :Netz nicht verfügbar 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @COOKIBAER,

wie ist denn die Netzversorgung Vorort. Wenn du dich kurz einbuchen konntest, kann es auch an Netzschwankungen Vorort liegen. Hast du schon einmal versucht dich bei einem anderen Netzanbieter einzubuchen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Ich kann mich keinem Netzbetreiber einloggen  :(

Habe nur Empfang durch WLAN.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @COOKIBAER. Geht es denn um die Rufnummer mit der -158 am Ende?🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Hallo 

Ich muss einen kleinen Erfolg melden :)

Seid gestern habe ich immer wieder mal Empfang. 

Ja, es geht um die -158 am Ende.

Lg


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

bist du bei Telenor DK eingebucht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Ja bei Telenor DK


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

warum es bei dir nur sporadisch funktioniert, bin ich überfragt. Ich habe mit Telenor DK immer guten Netzempfang in Dänemark.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

@COOKIBAER Wie hat es sich in den letzten Stunden entwickelt?
Möglicherweise treten bei dem Netzanbieter selbst derzeit Einschränkungen auf.
Werden dir über die manuelle Netzsuche gar keine weiteren Anbieter angezeigt oder steht in der Auswahl “nicht zulässig”?

Gruß
Antje


o2_Marco
  • Team
  • October 30, 2022

Hi @COOKIBAER,

 

ich hoffe, dass das Netz für dich doch noch nutzbar war. Magst du uns noch Feedback dazu hier posten auch zum Thema manuelle Netzwahl?

 

Gruß, Marco