Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Datenvolumen buchbar


Hallo warum kann ich das 24h unlimited Paket nicht nochmal

buchen?

Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Ihre Anfrage kann im Moment leider nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist"

 

Ich habe das Paket bereits vor ein paar Tagen gebucht und die 500MB welche man einmalig buchen kann.

 

Das ist echt doof dass man Sonntags nichtmal jemanden erreicht.

 

Viele Grüße 

Micha 

icon

Lösung von Vilureef 10 October 2022, 11:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Misch121 

nutze heute den chat.😀

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Misch121,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. Hattest du dein Anliegen schon über denChat klären können? Können wir dir von hier aus noch helfen?🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo,

@Misch121 die Buchung bitte über das Online Portal vornehmen.

LG

Deine Antwort