Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Datenvolumen buchbar

  • October 9, 2022
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo warum kann ich das 24h unlimited Paket nicht nochmal

buchen?

Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Ihre Anfrage kann im Moment leider nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist"

 

Ich habe das Paket bereits vor ein paar Tagen gebucht und die 500MB welche man einmalig buchen kann.

 

Das ist echt doof dass man Sonntags nichtmal jemanden erreicht.

 

Viele Grüße 

Micha 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Misch121 die Buchung bitte über das Online Portal vornehmen.

LG

3 Antworten

  • October 10, 2022

@Misch121 

nutze heute den chat.😀

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @Misch121,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. Hattest du dein Anliegen schon über denChat klären können? Können wir dir von hier aus noch helfen?🤗

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2022

Hallo,

@Misch121 die Buchung bitte über das Online Portal vornehmen.

LG