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Hallo zusammen,

wir befinden uns seit einigen Tagen in Spanien.

Leider funktionieren bei mir die mobilen Daten nicht.

Die Karte hatten wir schon in drei verschiedenen Mobilfunkgeräten. Überall leider das gleiche Ergebnis. Woran kann es liegen?



LG

Hallo,

versuche am Montag die Kundenbetreuung +4989787979400 zu erreichen, hier dauert es ein paar Tage bis eine Rückantwort kommt.

LG


Vielen Dank für die Antworten. Ich nutze keine multicard und Telefonie funktioniert. Es geht nur um die mobilen Daten. Hab auch bereits alles manuell versucht 

danke, für die späten Infos das Telefonieren klappt.

konntest du in der Vergangenheit schon mal Daten im Ausland nutzen?

falls nicht liegt wohl wirklich eine Sperre vor.

Diese kann der Kundenservice deaktivieren.

Leider gibt es zur Zeit eine Störung im Service Bereich.

 

hier im Forum wird es mehrere Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

probiere morgen mal, ob du hier etwas wirst:

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo @qwert90,

 

ich habe mir dein Kundenkonto gerade angeschaut, hier liegt @fritz04 richtig, die Buchung ist leider noch nicht abgeschlossen wegen der Serviceeinschränkungen. :confused: Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Magst du dich nochmal melden wenn es wieder klappt? Dann können wir auch gerne das gebuchte Pack erstatten, sorry wegen der Einschränkungen.

 

Viele Grüße,
Michi

 


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