Hallo ich musste dringend meine Karte für Roaming in den Niederlanden entsperrt haben
Seite 1 / 1
Dir wurde hier Hilfe angeboten:
Wo warst du?
Wende dich an den Chat: www.o2.de/chat
Sorry bin mit den Rad unterwegs
Dann mach eine Pause , steig vom Rad und wende dich an den Chat. Geht vermutlich etwas schneller als hier zu warten.
Bin ja schon da
Herzlich willkommen
Wie ich sehe war ich aber nicht schnell genug und unsere Kolleg:innen konnten dir schon weiterhelfen. Freut mich sehr.
Hast du schon einen Blick in unseren Urlaubsbeitrag geschaut? Ich freue mich, wenn du uns an den tollen Fotos deiner Reise teilhaben lässt. Die Natur ist dort sehr schön
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.