Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe den Skoobe Gratiszeitraum aktiviert. Da es bei diesem O2-Probeabo aber nur E-books gibt und keine Hörbücher habe ich es nicht genutzt.

Es gibt aber keine Möglichkeit das Abo zu beenden. 

Wenn ich auf "Mehr Infos..." klicke lande ich wieder genau auf dieser Seite.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße aus Nürnberg!

Kerstin 

Hallo @kseitz81 ,

du bist auch gerade mit dem Vertrag eingeloggt bei dem du das Paket gebucht hattest? Ansonsten können wir auch gerne einmal schauen und das Paket dann für dich beenden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

es wäre super, wenn ihr das machen könnt. Wenn ich bei Skoobe auf "Mitgliedschaft verwalten" gehe, werde ich zu O2 weitergeleitet, muss mich dort einloggen und lande dann wieder auf der Seite, die ich oben im 1. Post angehängt habe.

 


Hallo @kseitz81 ,

entschuldige dass ich mich erst jetzt wieder hier melde. Ich habe einmal bei dir reingeschaut und von dem was ich sehe wurde Skoobe bereits gekündigt. Sieht von deiner Seite jetzt auch alles sauber aus und es ist aus deinen Abos verschwunden?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @kseitz81 du hast dich länger nicht mehr gemeldet, lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay


Deine Antwort