Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht telefonieren in Italien. Help!

  • 29 October 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Bin seit bald 4 wochen in italien und habe die ganze zeit über keine stetige verbindung zu einem “normalen” italienischen mobilfunkanbieter, z.b. TIM, oder WIND.

In der vergangenheit - die letzten 12 jahre! - war das nie ein problem. Jetzt stehe ich da und  - manchmal - bin ich über ILIAD (!) verbunden und kann telefonieren, aber meistens kann ich nicht. 

Bin ich etwa trotz Roaming gesperrt?

Wäre für einen Rat oder hilfe dankbar

Rob

icon

Lösung von Sandroschubert 29 October 2020, 18:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte Mehrfachpostings zu einem Anliegen.

 

Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/telefonieren-im-eu-ausland-nicht-moeglich-538835?postid=2196982#post2196982