Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Ich hab das Problem das ich nichts außer das unlimited Monats Paket buchen kann. Ich brach das aber für eine Woche und frage mich warum das mir nicht angeboten wird. Gestern hatte ich noch ein Tages Paket, heute wird mir nichts angezeigt..ist das ein Fehler?

Schaust du ins Kundenportal oder in der o2 App?


Hallo @Shaiday,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte versuche einmal, ob du die Optionen in unserem Kundenportal Mein o2 buchen kannst, wenn es in der App aktuell nicht funktioniert. Unter “Tarifdetails” findest du alle Internetoptionen.

Dort sollten dir alle Pakete zur Verfügung stehen, auch das Week Pack Unlimited.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


Im Kundenportal sind die Optionen unter Tarif & SIM-Karte, alle Internet und 5 G Optionen zu finden.


Hallo ​@Shaiday ,
konntest du das gewünschte Pack buchen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@Shaiday ,
konntest du das gewünschte Pack buchen ? 
Gruß, Solveig

Tatsächlich war heute Mittag alles normal, aber ja ich konnte es buchen 


Hallo ​@Shaiday ,
super. Das freut mich. 😊
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es in unseren o2 News  mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort