Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann auf 2 Handys 500 MB extra Datenvolumen nicht laden


Hallo, ich konnte bisher immer monatlich auf 2  meiner Verträge  die 500 MB extra Datenvolumen problemlos laden. Diesen Monat geht das nicht, weil angeblich noch eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Bitte helft mir, sie zu buchen. VG

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Dennis 21 June 2022, 13:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

aktuell gibt es bei einigen Kunden Herausforderungen bei der Buchung des App Bonus. Du kannst es am Montag über den Chat buchen lassen, oder hier auf die Moderation warten, diese bucht es dir auch.

LG

Benutzerebene 7

Hi @HeiBo68 , danke für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir bei dem App Bonus weiter. Magst du mir kurz die beiden betroffenen Tarife nennen, da du ja mehrere Verträge hast.
Danke Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

O2 Free L Boost online

-121

und

O2 free M 

-642

reicht das so?

VG HeiBo68

Hallo @HeiBo68,

danke für die Infos. :) 

Ich habe die Buchung des App Bonus nun für dich veranlasst. Dieser sollte also in Kürze für dich ersichtlich sein.

VG
Dennis

Deine Antwort