Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich konnte bisher immer monatlich auf 2  meiner Verträge  die 500 MB extra Datenvolumen problemlos laden. Diesen Monat geht das nicht, weil angeblich noch eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Bitte helft mir, sie zu buchen. VG

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

aktuell gibt es bei einigen Kunden Herausforderungen bei der Buchung des App Bonus. Du kannst es am Montag über den Chat buchen lassen, oder hier auf die Moderation warten, diese bucht es dir auch.

LG


Hi @HeiBo68 , danke für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir bei dem App Bonus weiter. Magst du mir kurz die beiden betroffenen Tarife nennen, da du ja mehrere Verträge hast.
Danke Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


O2 Free L Boost online

-121

und

O2 free M 

-642

reicht das so?

VG HeiBo68


Hallo @HeiBo68,

danke für die Infos. :) 

Ich habe die Buchung des App Bonus nun für dich veranlasst. Dieser sollte also in Kürze für dich ersichtlich sein.

VG
Dennis


Deine Antwort