Frage

Italien kein internet


Hallo O2,

Hab zum 2 Mal ein Problem mit dem Internet in Italien. Meine Frau gleiches Handy gleiche Einstellungen bei ihr geht's bei mir nicht. Es kommt immer Datenroaming einschalten ist aber eingeschaltet. Hab jeden italienischen Anbieter ausprobiert. Aber leider nichts. Hab auch schon mit 2 Mitarbeitern gesprochen aus Italien angerufen aber keine Lösung. Pfingsten war das gleiche Problem. Hab Karte schon raus getan Handy ausgeschaltet also alles probiert was geht. Vielleicht kann mir wer helfen. Gruß der Arrianer

Edit by o2_Juliane: Verschoben von Telefonie zu Ausland.


33 Antworten

Liegt anscheinend am Handy meine Karte geht bei meiner Frau.😭😭😭😭😭

Benutzerebene 7

Hallo,

dann Vergleiche mal die Einstellungen.

LG

Benutzerebene 7

@Arrianer Dann können wir den Vertrag als Ursache ja bereits ausschließen und uns auf die Handyeinstellungen konzentrieren.
Welcher APN ist denn hinterlegt?

Gruß
Antje

Gleiche Einstellungen wie bei meiner Frau. Hab Karten getauscht meine Karte geht im Handy meiner Frau ihre bei meinem Handy nicht.

Hab die APN so eingestellt wie von dir beschrieben geht nicht.

Benutzerebene 7

Hallo,

und Datenroaming ist bei dir auch eingeschaltet?

LG

Benutzerebene 7

@Arrianer Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, klappt es jetzt?

Gruß
Antje

Nein das wird auch nichts mehr. Muss ich mir halt neues Handy kaufen.

Deine Antwort