Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider muss ich den Beitrag nun ein 3tes mal schreiben.

ipv4 adresse für Multicard mit ENDUNG *******161369 / SIM CARD NUMBER.

Nach 12 Anrufen und 5Stunden Wartezeit muss ich es wohl hier machen. Immer wollte ihr mich mit einem Techniker verbinden den es wohl nicht gibt ?

Hier leider auch schon 2 Beiträge und beide geschlossen mit DEM Hinweis LÖSUNG ist hier, ohne Link, ohne Lösung.

Ist das etwa Hinhaltetaktik? Euer Service wird mit verlaub immer immer schlechter. Früher konnte ich anrufen und es gab kein Problem heute NUR PROBLEME! Es ist wirklich so unfassbar nervig! Ich bin seit über 15Jahren KUNDE, wirklich schrecklich!

 

edit o2_Solveig : verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen  & Ausland

Du musst GEDULD haben!  Weiter hier:

 

PS: evtl. fasst da jemand die ganzen Themen zusammen.


Naja nach 4h in der Warteschlage war meine Geld am Ende, aber danke das andere Thema wurde nun zumindest angefangen.


Hallo @Schepi87 ,

 

@o2_Andrea hat bereits unter IPV4 Multicard geantwortet.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort