HÄ ? Ihr schreibt das ihr hier Antwortet macht ihr aber nicht !
Ich habe gestern 12x angerufen und nach 30Minuten habt ihr aufgelegt. Solangsam frage ich mich ob das gewollt ist die Kunden so zu ärgern?
Du solltest in Deinem Thema/Frage antworten und nicht zusammenhanglos neue Fragen eröffnen.
Hier kann es bis zu einer Woche dauern bis ein o2-Mitarbeiter antwortet, da das hier KEIN Chat ist!
Hallo @Schepi87 ,
schön, dass du dich hier bei uns meldest.
Wie @Klaus_VoIP es bereits richtig hier erklärt hat, kann es in unserer Community etwas dauern bis wir antworten können. Vielen Dank dafür.
Ich habe die öffentliche iP-Adresse nun für dich eingerichtet. Bitte stellen den APN auf “netpublic” um uns starte dein Gerät dann einmal neu. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hi aktuell ist es noch keine IPV4 Adresse. Leider.
Wo muss ich netpublic einstellen, im endgerät `
Leider war ich etwas sauer weil ich gestern 12x vertröstet wurde. Und 4h in der Warteschlage hing.
Eine SMS von euch habe ich schon bekommen, habt ihr die RICHTIGE SIM CARD eingestellt, oder dauer das ab und an mal 1Tag?
Wo muss ich netpublic einstellen, im endgerät `
Ja, statt internet muss netpublic rein. Dann Gerät aus- und wieder einschalten.
Es wird immer die Nummer genommen, die mit dem Account hier verknüpft ist.
Hallo @Schepi87 ,
ich habe es für die verknüpfte Nummer xxx588 aktiviert.
Nach Einstellung des APN auf “netpublic” im Router, Homespot oder Handy (je nachdem welches Gerät du benutzt) und einem Neustart sollte es funktionieren. Vielen Dank an @Klaus_VoIP für die rasche Antwort.
Viele Grüße,
Andrea