Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

An den Admin:

Ich habe gestern über die Service Holtline von o2 die ipv4 Freischaltung beantragt. Bis jetzt hat sich m.E. noch nichts getan. Ich habe bisher auch keine Bestellbestätigung erhalten. Könnten Sie bitte nochmals nachsehen? Ich benötige die Freischaltung für die Steuerung der Haustechnik. Danke.
Mobilfunk: Max unlimted -  Endziffern 535.

Besten Dank und Grüße

Hallo @Willy171 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt gerade einmal etwas nachgeholfen und die öffentliche IPv4 Adresse ist jetzt bei dem gewünschten Vertrag gebucht. Für die Verwendung ändere bitte noch den APN auf netpublic.

 

Schöne Grüße, Sven


Besten Dank Sven….


Hallo @Willy171 ,

gib uns dann gerne noch eine Rückmeldung ob damit jetzt alles wie gewünscht mit deiner Haustechnik funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Super - IPv4 Freischaltung hat funktioniert. Somit kann ich meine LTE 6850 über das Internet ansteuern. An der Fritzbox hängt das Smart Home System mit 12 Thermostaten und ein NVR Kameraystem. Perfekt in Kombination mit dem O2 unlimited MAX.

Vielen Dank


Hallo @Willy171 ,

das klingt ja sehr spannend. Da ist es dann sicherlich immer schon wohlig warm wenn du nach Hause kommst. Ist bei dem momentanen Wetter ja auch ganz schön.
Wenn in Zukunft dann nochmal etwas mit deinem Vertrag sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns. Und beim Thema Smarthome findet sich auch immer mal wieder was bei unseren Testberichten, schau gerne einmal rein.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort