Hallo @Almin87,
schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Mit deinem Wunsch bist hier hier genau richtig :)
Die Freischaltung habe ich soeben für deinen My Home Vertrag vorgenommen.
Bitte stell den APN jetzt noch auf “netpublic” um und berichte im Anschluss gerne einmal, ob alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Danke hat super alles Geklappt,
Viele Grüsse
@Almin87 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, das alles geklappt hat \o/
Lieben Gruß Matze
Hallo ,
Leider jetzt funktioniert es auf einmal nicht meht ,Ich weiss nicht was dass problem ist.
Erste mal ging es,und wenn ich Port freigebe ist der Port wieder zu.
Viele Grüsse
Und noch eine frage ,kann man den Vertrag ändern von Homespot zu DSL internet ? Ich frage nur zum info.
Vg
Hallo @Almin87,
an den Einstellungen wurde nichts geändert? Hast du es mal mit einem Neustart versucht? Da es sich beim Homespot und DSL um zwei verschiedene Produkte handelt, ist ein Wechsel nicht möglich. Dazu müsste der My Home Vertrag gekündigt und ein DSL Vertrag neu abgeschlossen werden.
Viele Grüße Bianca