Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

IPv4 freischalten Homespot

  • May 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Guten Tag,

 

wie hier im Forum von zahleichen anderen Usern beantragt, so beantrage auch ich die Freischaltung einer IPv4.

Die Kosten iHv 49,99 € sind mir bekannt.

Vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben von “o2 HomeSpot & o2 my Data Spot” zu “Packs, Optionen & Ausland”

Lösung von o2_Antje

Hallo @Almin87,

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Mit deinem Wunsch bist hier hier genau richtig :)
Die Freischaltung habe ich soeben für deinen My Home Vertrag vorgenommen.
Bitte stell den APN jetzt noch auf “netpublic” um und berichte im Anschluss gerne einmal, ob alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2022

Hallo @Almin87,

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Mit deinem Wunsch bist hier hier genau richtig :)
Die Freischaltung habe ich soeben für deinen My Home Vertrag vorgenommen.
Bitte stell den APN jetzt noch auf “netpublic” um und berichte im Anschluss gerne einmal, ob alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Danke hat super alles Geklappt,

Viele Grüsse


o2_Matze
  • Moderator
  • May 23, 2022

@Almin87 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, das alles geklappt hat \o/ 

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Hallo ,

Leider jetzt funktioniert es auf einmal nicht meht ,Ich weiss nicht was dass problem ist.

Erste mal ging es,und wenn ich Port freigebe ist der Port wieder zu.

Viele Grüsse

 

Und noch eine  frage ,kann man den Vertrag  ändern von Homespot zu DSL internet ? Ich frage nur  zum info.

Vg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @Almin87,

an den Einstellungen wurde nichts geändert? Hast du es mal mit einem Neustart versucht? Da es sich beim Homespot und DSL um zwei verschiedene Produkte handelt, ist ein  Wechsel nicht möglich. Dazu müsste der My Home Vertrag gekündigt und ein DSL Vertrag neu abgeschlossen werden.

Viele Grüße Bianca