Hallo O2 Support,
ich bitte um Freischaltung einer IPv4 auf der SIM-karte *2232 zur Telefonnummer *7466 in meinem Vertrag. Mit den Gebühren in Höhe von 49,99 Euro bin ich einverstanden.
Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Hallo O2 Support,
ich bitte um Freischaltung einer IPv4 auf der SIM-karte *2232 zur Telefonnummer *7466 in meinem Vertrag. Mit den Gebühren in Höhe von 49,99 Euro bin ich einverstanden.
Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Dein Wunsch ist uns Befehl. Die öffentliche IPv4 ist nun aktiv.
Wichtig: Bitte den APN “netpublic” in den Einstellungen des Gerätes in dem die SIM betrieben wird vergessen, ansonsten würde das ganze nicht wie gewünscht funktionieren.
Beste Grüße Matze
Dein Wunsch ist uns Befehl. Die öffentliche IPv4 ist nun aktiv.
Wichtig: Bitte den APN “netpublic” in den Einstellungen des Gerätes in dem die SIM betrieben wird vergessen, ansonsten würde das ganze nicht wie gewünscht funktionieren.
Vielen Dank! So schnell und das am Sonntag!!
Beste Grüße zurück!
Edit o2_Matze das volle Zitat etwas gekürzt 😊
Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Wochen
VG Matze
Können Sie mir bitte da helfen?
APN Einstellung:
Ausführliche Informationen: Hier die WAN-IP-Adresse ist ein 10er IP-Adresse.
Hier wird öffentlich aber eine andere 176er IP-Adresse angezeigt. Ist es so richtig? Port 80 wurde schon im Router geöffnet.
Um was für einen Router handelt es sich in deinem Fall? Das Interface kommt mir so gar nicht bekannt vor, daher die Frage Und was hast du genau vor? Geht es um Zocken über eine Spielekonsole, oder möchtest du so Smart Home Dienste nutzen?
Vielleicht hat ansonsten einer unserer technisch versierten Mitleser hier noch eine Idee.
VG Matze
VG CanDo_90
VG CanDo_90
Guten Morgen
ist es möglich das Sie oder ein anderer Moderator mir die 5g Plus Option die ich aktiviert habe zu deaktivieren? Habe in einem anderen Beitrag gesehen dass das die Ursache sein könnte. Brauche es nicht wollte es eigentlich nur es testen.
Beste Grüße
CanDo_90
5G plus Option deaktiviert über den Kundensupport, jetzt funktioniert es auch über 5g. Problem gelöst.
Beste Grüße
CanDo_90
Hallo
Verzeih die späte Rückmeldung Umso toller ist deine News, das es jetzt endlich läuft. Ich möchte hier noch mal um Verzeihung bitten, denn ich hätte mich im Vorfeld bei dir erkundigen sollen, ob du das ganze auch im 5G SA Netz nutzen willst, denn da funktioniert die Option aktuell nicht. Mit der Info hätten wir das ganze dann direkt beschleunigen können. Klasse aber, dass du das selber in Eigenregie hinbekommen hast.
Noch mal vielen Dank für dein Update und viel Erfolg und Spaß beim Online Gaming \o/
Gruß Matze
Schönen Abend und
Beste Grüße CanDo_90
Werde ich jetzt mit besseren Latenzzeiten haben \o/ *yeay*
Dann viel Spaß beim zocken mit nem ordentlichen Ping
Gruß Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.