Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus, 

ich würde gerne bei meinem Homespot eine IPv4 Adresse freischalten. An wen soll ich mich da wenden und was für Daten muss ich dafür angeben?

 

edit o2_Solveig: verscheoben von Homespot→ Packs, Optionen & Ausland

Hallo @Nof09

die öffentlich dynamische IPv4-Adresse, können die o2-Moderatoren für dich freischalten.

Pro Rufnummer entstehen Kosten von 49,99 €.
Falls du mehrere Karten besitzt, müsstest du noch angeben, für welche Karte diese Option freigeschaltet werden soll.  

Du hast die Option zu warten, bis ein o2-Moderator dein Anliegen bearbeitet, oder falls es dringend ist, dich bei der Hotline zu melden. 


Viele Grüße

DaVoGB 


Hallo @Nof09

die öffentlich dynamische IPv4-Adresse, können die o2-Moderatoren für dich freischalten.

Pro Rufnummer entstehen Kosten von 49,99 €.
Falls du mehrere Karten besitzt, müsstest du noch angeben, für welche Karte diese Option freigeschaltet werden soll.  

Du hast die Option zu warten, bis ein o2-Moderator dein Anliegen bearbeitet, oder falls es dringend ist, dich bei der Hotline zu melden. 


Viele Grüße

DaVoGB 

Danke für deine Info! Dann warte ich Mal ob sich noch ein Mod meldet. :) 


Hallo @Nof09 :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

Wir können die öffentliche IP gerne einrichten für einmalig 49,99 EUR. Darf ich fragen wofür du diese ungefähr benötigst? Falls es zum spielen sein soll, klappt es evtl. nämlich nicht mit allen Konsolen...daher die Frage. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Servus @o2_Michi ,

es ist tatsächlich zum spielen 😉 Ich weiß aber aus der Heimat, dass es funktioniert! Aber danke für die Info! 🙂 In dem Vertrag sind allerdings zwei Homespots, brauchst Du dann eine genaue Nummer? Oder wird das eh für beide dann frei geschaltet? 

LG Nof09


@Nof09 

 

uns reichen die letzten drei Ziffern der Homespot-Rufnummer, die du für IPv4 freigeschaltet haben möchtest.


Grüße


Hi @o2_Manga , 

alles klar! Das sind die letzten drei Ziffern der Festnetznummer: 571. 

 

Werden die 49,99€ dann bei der nächsten Rechnung abgebucht? 

 

LG Nof09 


@Nof09 

 

schönen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dir auf dem entsprechenden Homespot IPv4 aktiviert. Bitte den APN auf “netpublic” stellen und den Spot gern einmal neu starten.

Die Bezahlung erfolgt auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße


Deine Antwort