Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

IPv4 Adresse einrichten


Hallo o2, ich möchte gerne bei meinem Homespot 2 eine öffentliche ip beantragen damit mein nat Typ offen ist. Mit freundlichen Grüßen. 

 

edit o2_Solveig: abgetrennt von

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @liltata92 ,

danke für die Daten.

Ich habe dir die IPv4 Adresse aktiviert.

Bitte hinterlege als APN netpublic.

Funktioniert es ?

Wie ich sehe, hast du die Versendung der Kundenkennzahl über die Hotline beauftragt.

Gruß, Solveig

 

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Hallo o2, ich möchte gerne bei meinem Homespot 2 eine öffentliche ip beantragen damit mein nat Typ offen ist. Mit freundlichen Grüßen. 

29.12.2022 o2_Katja: Zusammengeführt aus 

 


Vilureef
Legende
  • July 3, 2022

Hallo,

@liltata92 

Zitat: 

Dies kostet Euch einmalig 49,99 Euro, die dann mit der nächsten Rechnung berechnet werden.

Tip: Falls Ihr dies per Posting in der dem Community Forum erledigen wollt, so erwähnt bitte das Ihr mit den einmaligen Kosten von 49,99 Euro einverstanden seid. Zusätzlich zur Kontrolle die letzten drei Ziffern der Rufnummer posten.

Niemals aber eure komplette Rufnummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Ja ich bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden. Die letzten 3 Ziffern meiner Rufnummer lauten 316.

 

mfg. 


Sandroschubert
Legende

Hallo o2, ich möchte gerne bei meinem Homespot 2 eine öffentliche ip beantragen damit mein nat Typ offen ist. Mit freundlichen Grüßen. 

Mods zur Info mehrfach 

 29.12.2022 o2_Katja: Zusammengeführt aus 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Hallo,

@liltata92

Zitat: 

Dies kostet Euch einmalig 49,99 Euro, die dann mit der nächsten Rechnung berechnet werden.

Tip: Falls Ihr dies per Posting in der dem Community Forum erledigen wollt, so erwähnt bitte das Ihr mit den einmaligen Kosten von 49,99 Euro einverstanden seid. Zusätzlich zur Kontrolle die letzten drei Ziffern der Rufnummer posten.

Niemals aber eure komplette Rufnummer.

LG

 

 

Ja ich bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden. Die letzten 3 Ziffern meiner Rufnummer lauten 316.

 

mfg. 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Keiner da?


Sächsin
Legende
  • July 4, 2022

Keiner da?

Hier ist ein Forum und kein Live-Chat, Antworten seitens der Moderation dauern durchaus ein paar Tage.

Wenn es eilt, nutze den direkten Kontakt zur Kundenbetreuung via Hotline oder Live-Chat.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @liltata92 ,

bitte poste nicht mehrfach.

Es geht jetzt unter

weiter.

Gruß, Solveig

 29.12.2022 o2_Katja: Zusammengeführt aus 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @liltata92 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht deine Rufnummer und die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support 

Dann schalte ich dir die IPv4 Adresse gerne frei.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Ich besitze keine kundenkennzahl, habe nie eine bekommen. 


  • July 4, 2022

Ich besitze keine kundenkennzahl, habe nie eine bekommen. 

 

Kann nicht sein,

 

Wenn du unter www.o2.de bestelt hast, dann hast du sie selber festgelegt.

Im Shop abgeschlossen? Dann schau einmal auf Seite 1 deiner Vertragsunterlagen.

Bei einem Reseller abgeschlossen? Dann kam die Kennzahl von denen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @liltata92 ,

wenn du dies Zahl nicht weißt, mache es bitte so, wie ich per privater Nachricht beschrieben haben. Du bekommst die persönliche Kundenkennzahl:

  • über den Shop (mit Personalausweis)
  • per  Formular
  • oder ich schicke dir sie zu per Brief

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2022

Hallo @liltata92 ,

danke für die Daten.

Ich habe dir die IPv4 Adresse aktiviert.

Bitte hinterlege als APN netpublic.

Funktioniert es ?

Wie ich sehe, hast du die Versendung der Kundenkennzahl über die Hotline beauftragt.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Funktioniert alles, Besten Dank. 


o2_Micha
  • Team
  • July 6, 2022

@liltata92 Super, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich dass alles geklappt hat, wünsche dir viel Spaß beim spielen.

LG
Michael