Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin im EU-Ausland und habe im Vertrag Roaming enthalten. Trotzdem wählt sich das iPhone (13) nicht in das spanische/portugiesische Netz ein. 
muss ich was am Handy verstellen? Was ist bei mir falsch?

hi, bitte probiere mal die manuelle Netzeinwahl

und verschiedene Anbieter.

Ging es schon mal im Ausland?

oder könnte aus alten Zeiten eine Auslandsperre vorliegen?

dann probiere mal den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Bibs_bln,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von fritz04 hast du ja bereits sehr viele hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du es mal über die manuelle Netzwahl versucht und klappt es inzwischen?
Kann die Sim sich gar nichts ins Netz einbuchen oder funktioniert ausschließlich das Internet nicht?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort