Hallo,
ich würde mich diesbezüglich einfach an den Chat wenden:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo,
und lass dir dort gleich das Inklusiv-Datenvolumen 250MB einstellen, es kostet nichts extra.
LG
Hallo @Internetpack m,
warum dich die Kollegen zurück zum Shop schicken wollten, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Im Chat war das hoffentlich nicht der Fall oder konntest du dich an diesen noch nicht wenden? Wenn wir hier nachschauen soll, dann schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Hallo @Internetpack m,
warum dich die Kollegen zurück zum Shop schicken wollten, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Im Chat war das hoffentlich nicht der Fall oder konntest du dich an diesen noch nicht wenden? Wenn wir hier nachschauen soll, dann schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Hallo denis. Ja wir können gerne schreiben und Danke für deine antwort.
ich hab mehrere versuche unternommen aber das ist schon einige zeit her. Ich habe versucht das in der app zu kündigen aber keine Möglichkeit. Zum aktivieren geht immer alles easy und zum abmelden hickhack🥲.
was empfiehltst du nun zu machen?
Liebe Grüsse Uwe
@Internetpack m
ich habe dir das Pack nun zum 1.12.2021 gekündigt. Danach greift wieder die normale Standardabrechnung.
Grüße