Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

internetpack m 300 mb

  • October 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen. Wie kann ich das internetpack m 300 kündigen! In der app hab ich nichts gefunden und der mann im shop bekam es nicht hin und meinte ich soll hotline anrufen und die sagen ich soll in den shop gehen;( verstehe wer will. Kann jemand helfen bitt?

lg 

Lösung von dSkill

Hallo,

ich würde mich diesbezüglich einfach an den Chat wenden:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo,

ich würde mich diesbezüglich einfach an den Chat wenden:

https://www.o2.de/kundenservice-chat


Vilureef
Legende
  • October 29, 2021

Hallo,

und lass dir dort gleich das Inklusiv-Datenvolumen 250MB einstellen, es kostet nichts extra.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 30, 2021

Hallo @Internetpack m,

warum dich die Kollegen zurück zum Shop schicken wollten, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Im Chat war das hoffentlich nicht der Fall oder konntest du dich an diesen noch nicht wenden? Wenn wir hier nachschauen soll, dann schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Hallo @Internetpack m,

warum dich die Kollegen zurück zum Shop schicken wollten, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Im Chat war das hoffentlich nicht der Fall oder konntest du dich an diesen noch nicht wenden? Wenn wir hier nachschauen soll, dann schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis

Hallo denis. Ja wir können gerne schreiben und Danke für deine antwort. 
ich hab mehrere versuche unternommen aber das ist schon einige zeit her. Ich habe versucht das in der app zu kündigen aber keine Möglichkeit. Zum aktivieren geht immer alles easy und zum abmelden hickhack🥲.

was empfiehltst du nun zu machen?

Liebe Grüsse Uwe 


o2_Manga
  • November 1, 2021

@Internetpack m 

ich habe dir das Pack nun zum 1.12.2021 gekündigt. Danach greift wieder die normale Standardabrechnung.

Grüße